Sphere

  • electro, dance
  • Origine:  Allemagne – Cologne
  • Site Web : http://www.jamendo.com/fr/artist/336505/sphere
  • Profil géré par: Sphere

Albums :

 playlist artworkshort tracks
 Aktuelle Tracks und Experimente aus dem letzten Jahr. Leider hat jamendo beim Upload mal wieder die Trackreihenfolge durcheinander gewürfelt, aber who cares…
Obacht bei « breakdown » – der 1-bit-Beat hat fiese Frequenzen. Haut euch nicht die Boxen durch – lieber etwas leiser hören ;).
Viel Spass mit dem Zeuch!
playlist artwork3:30
So, das ist dann wohl das letzte Album mit älterem Zeuch – ab dem nächsten gehts dann richtig los. Das wird dem Ein- oder Anderen sicher nicht gefallen, aber da müssen wir durch ;).
Jo, auf dieser Scheibe sind dann auch ein paar Spasstracks versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten!
Liest das hier überhaupt wer? Wahrscheinlich nicht. Kann ich ja schreiben, was ich will.  Also: wer dieses Album hört, schuldet mir dafür seinen nächsten Neugeborenen. Hmm, würde das als normaler « Sternchentext » durchgehen? Die Mobilfunktbetreiber haben ja auch ganz üble Klauseln im Kleingedruckten. Lassen wirs auf einen Versuch ankommen… 🙂
 
Und weiter geht die Reise durch meine musikalische Vergangenheit…
Momentan befinden wir uns in den Jahren 2003-2005 oder so um den Dreh.
Das Ganze ist diesmal ein wenig softer, aber keine Angst – zwischendurch wird schon ordentlich die Trommel geschüttelt…Die Trackreihenfolge wurde von Jamendo ein wenig durcheinander gewürfelt, ich bitte das zu entschuldigen – aber da ihr ja nicht wisst, wie es ursprünglich geplant war, ists ja auch wurscht ;). Bei « energy reloaded » solltet ihr es mit den Vocals nicht so streng nehmen – Vocals sind rar, und man muss nehmen, was man kommt…;) An dieser Stelle trotzdem nochmal vielen Dank an M.I.K.E. fürs Rappen ;).  Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen, nachdem ihr ja bisher eher die härtere Gangart von mir gewohnt seid…
Viel Spass mit dem Zeuch 🙂
playlist artworkcubecube

Alles muss raus. 

Drum gibts jetzt noch mal ein wenig Nachschub in Sachen alte Tracks. Was ich noch so gefunden habe…
Release: 2001-2003 (so ungefähr – ist jedenfalls noch ordentlich Schund dabei :))
Diesmal gibt es einen Track mehr, damit WarMock nicht wieder aufmockt 😉 – Beschwerden, weshalb ich von meiner coolen Idee mit dem 2D-Cover abgerückt bin, bitte direkt an reznamor – er wollte, dass ich mir beim nächsten Cover gefälligst mehr Mühe gebe. Das ging ja mal nach hinten los – jetzt siehst du, was du davon hast! ;P
Was sphärisches hab ich leider nicht gefunden, aber da wurde ein Haufen Atmos verwurstet…
Viel Spass damit 🙂
playlist artworkcube
Good old tracks 🙂   Released: 2001-2002

Catégories : électro, dance, expérimental | Étiquettes : , , , , , , , | Un commentaire

Navigation des articles

Une réflexion sur “Sphere

  1. Pingback: Nom des Artistes/artist’s name « Rêve Musical

Laisser un commentaire

Créez un site Web ou un blog gratuitement sur WordPress.com.

